Über uns

Firmenprofil

Wir machen die Dinge ein bisschen anders und so mögen wir es!

Andeli Group Co., Ltd., gegründet 1985, befindet sich in der größten Produktionsstätte von Niederspannungs-Elektrogeräten von Liushi China, die als "die Elektrogeräte-Metropole Chinas" bezeichnet wird. Andeli Group Co., Ltd ist eine führende Gruppe in der Elektroindustrie mit Produktion, wissenschaftlicher Forschung, Transport, Import- und Exporthandel und Investitionen. Wir sind eine große Gruppe ohne regional begrenzt, branchenübergreifend in China. Andeli besitzt 12 Beteiligungsgesellschaften in Shanghai, Hunan, Zhejiang, VAE und über 300 kooperierende Unternehmen. Andeli hat über 3000 Arbeiter mit einem Gesamtvermögen von USD 150.000.000 auf 235.000 Quadratmetern. Die Marke „ANDELI“ wird als eine der bekannten chinesischen Marken identifiziert. Andeli betrachtet die Qualität der Produkte als Leben. Wir haben ISO9001:2000 Qualitätsmanagementsystem, Mesure Detection System, Standardization System Certification und „CCC“ für alle Produkte auf dem Markt bestanden. Wir haben auch internationale Zertifizierungen von ROHS, CE, CB, SIMKO, KEMA und so weiter bestanden. Wir produzieren und verkaufen weit über 300 Serien, mehr als 10000 Typen von Hoch- und Niederspannungsgeräten, komplette Ausrüstungen, Leistungstransformatoren, Kabel und Drähte, Instrumente und Messgeräte, Schweißgeräte, die von allen Benutzern gelobt werden. Eine Reihe neuer unabhängiger geistiger Eigentumsrechte, intelligente Geräte, bewegen sich auf dem Markt. Wir behalten unsere Geschäftsprinzipien für "Annäherung an das erstklassige Management, Herstellung der erstklassigen Produkte, Bereitstellung des erstklassigen Service" bei. Alle Mitarbeiter von Andeli arbeiten hart und erneuern ständig. Ehrlicher Andeli heißt alle Benutzer willkommen, Hand in Hand für ein besseres Morgen zu kämpfen.

Verwaltung

Die Implementierung des Vor-Ort-Managements "6S" und die Rationalisierung des Produktionssteuerungsmodus sowie die Stärkung des Managements des Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass jeder Prozess im Produktionsprozess die Anforderungen der Produktqualität erfüllen kann, um fehlerfreie Produkte sicherzustellen der Herstellungsprozessausgezeichnete Qualität und potenzieller Wert. Das Unternehmen hat das Qualitäts-Engineering-System basierend auf der Qualität des gesamten Konzeptprozesses "Qualitätsbewusstsein durchzieht jeden Aspekt des Produktionsablaufs.

Produktqualität ist das ewige Thema, aber auch ein wichtiger Faktor für marktorientierte Unternehmen. Abschnitt Sprung internationales Unternehmensziel, es wird die Qualität der Produkte ab dem Datum der Gründung dieses hochkorporativen Lebens sein, um die Arbeit zu leiten. Das Unternehmen hat ein perfektes Qualitätssystem eingerichtet, um die Qualität der Produkte in vielerlei Hinsicht zu gewährleisten, eine hervorragende qualitätsbewusste Belegschaft zu fördern, die Kombination von Produktqualitätsmanagement und Unternehmenskultur zu gewährleisten, um den Benutzern Produkte höchster Qualität zur Verfügung zu stellen.

002
001
002_01
001_01
002_05
002_03
001_05

 

001_03

Qualitätskontrolle

Kundennachfragebasiertes Produktionsmanagement, kontinuierliche Verbesserung, Qualitätssystem, Benutzerzufriedenheit schaffen "Qualitätspolitik unter der Leitung von Unternehmen durch die ISO9001: 2000 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen und wurde mit dem" China ausgezeichnete Qualität, "Qualitätsmanagement qualifizierte Einheiten", ausgezeichnet private Technologieunternehmen in Zhuzhou City "und andere Auszeichnungen, Abschnitt springen alle Produkte sind IEC und viele Industrieländer Elektriker-Standard-Herstellung durch CCC nationalen obligatorischen Produktzertifizierung.

Kultur

Ehrlich und aufrichtig, optimistisch und fortschrittlich, aktiv und verantwortungsbewusst, harmonisch und vereint" ist unsere Unternehmenskultur. Es ist uns eine Freude, eine Gruppe von Menschen zu haben, die ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, fleißig und bereit sind, vorwärts zu gehen , die meisten unserer Mitarbeiter würden sehr lange in der großen Familie bleiben. Deshalb können wir unsere Erfahrungen und Technologien effektiv sammeln und übertragen. Die Stabilität unserer Mitarbeiter ist auch ein wichtiger Faktor, damit Andeli die Qualität seiner Produkte halten kann sehr stabil.

About Us

Company Profile

We do things a bit differently, and that's the way we like it!

Andeli Group Co., Ltd., founded in 1985, is located in the largest manufacturing base of low-voltage electric equipment of Liushi China, which is called "the Electric Device Metropolis of China". Andeli Group Co., Ltd is a leading group in the electrical indutry, with production, scientific research, transport, import and export trade, investment. We are a big group without regional limited, cross-industrial in China. Andeli owns 12 share holding companies in Shanghai, Hunan, Zhejiang, UAE and over 300 cooperating companies. Andeli has over 3000 workers with total assets of USD150,000,000 in 235,000 square meters. “ANDELI” trademark is identified as one of the Chinese well-know trademarks. Andeli regards quality of products as life. We have passed ISO9001:2000 Quality Management System, Mesure Detection System, Standardization System Certification and “CCC” for all products in the market. We have also passed ROHS, CE, CB, SIMKO, KEMA and so on international certifications. We produce and widely sell over 300 series, more than 10000 types in high-and-low voltage electrical device, complete equipment, power transformer, cable and wire, instrument and meter, welding equipment, which are praised by all users. A number of new independent intellectual property right, intelligent appliances is moving into the market.We are keeping our business principles for “Approaching the first-class management, producing the first-class products, providing the first-class service”. All Andeli staffs are working hard and constantly innovate. Honest Andeli welcome to all users to fighting a better tomorrow hand in hand.

Management

The implementation of the "6S" on-site management and streamlineproduction control mode, and strengthen the managementof the production process to ensure that each process in the productionprocess can meet the requirements of product quality to ensure zerodefect products, so our products are also embodied in the manufacturing processexcellentquality and potential value. The company has established the quality engineering system based on the quality of the whole process of concept "quality consciousness runs through every aspect of the productionrun.

Product quality is the eternal topic, but also an important factor for enterprises based on the market. Section jump international corporate target, it will be the quality of products as from the date of establishment of this highly corporate life to guide the work. The company has established a set of perfect quality system to ensure the quality of the products from a number of aspects, to fostering excellent quality conscious workforce, the combination of product quality management and corporate culture to ensure the highest quality products available to users.

002
001
002_01
001_01
002_05
002_03
001_05

 

001_03

Quality control

Customer demand based production management, continuous improvement, quality system, create user satisfaction "quality policy under the guidance of enterprises through the ISO9001: 2000 quality system certification, and has been awarded the" China excellent quality, "quality management qualified units "," private technology enterprises in Zhuzhou City "and other honors, Section jump all products are IEC and many industrial countries electrician standard manufacturing by CCC national mandatory product certification.

Culture

Honest and sincere, optimistic and progressive, active and responsible, harmonious and united" are our enterprise culture. It is our pleasure to have a group of people who are honest, reliable, responsible, diligent, and willing to go forward. After joining Andeli, most of our employees would stay in the big family for a very long time. This is why we can effectively accumulate and transfer our experiences and technology.The stability of our employees is also an important factor that Andeli can keep the quality of its products very stable.